18. März 2019 Timo Lutz

Werbefotografie für neuen Internetauftritt eines Steuerberaters aus Twistringen – Landkreis Diepholz

Im Februar durften wir die Bilder für SIEMERS & CO.KG Steuerberatungsgesellschaft den neuen Internetauftritt erstellen. Hierzu verschlug es uns nach Sulingen in den Lankreis Diepholz.

Von Gruppen- und Einzelportraits bis zu den Räumlichkeiten waren viele abwechslungsreiche Bilder gefordert, die wir mit unserer Werbefotografie abdecken konnten. Der Kunde soll schon auf der Website die moderne Kanzlei ein Stück mehr kennnen lernen können. Die Mitarbeiter waren motiviert und so waren die einzelnen Portraits auch zügig im Kasten. Nun kann sich jeder ein Bild des jeweiligen Ansprechpartners machen.

Während des Shootings konnten alle Mitarbeiter bereits ihre Aufnahmen über das iPad sehen und ihre Favoriten markieren. So gehen wir sicher, dass auch wirklich jeder mit seinen Aufnahmen zufrieden ist. Wir freuen uns immer wieder unseren Kunden diese Leistung bei unserer Werbefotografie mit anbieten zu können.

"Lieber Timo!

Du hast mal wieder richtig tolle Bilder gemacht!!!
Alle (auch Herr Siemers sagte es heute noch mal)
sind genauso begeistert, wie ich.

Es macht großen Spaß die Bilder in die Layouts zu setzen.
Vielen Dank!!!!!"

Feedback der Werbeagentur

Wir haben uns sehr gefreut das gesamte Team kennen zu lernen. Die herzliche und offene Art aller spiegelt sich in den Bildern wieder. Vielen lieben Dank an die engagierten Mitarbeiter aus Twistringen.

Kunde: Siemers & CO KG Steuerberatungsgesellschaft
Agentur: Amdre GmbH
Leistung: Werbefotografie und Mitarbeiterfotografie für neue Internetseite
Location: Twistringen – Landkreis Diepholz

Spread the love

Nehmen Sie Kontakt auf