Werbefotografie für Vornhagen Agrarhandel & Spedition GmbH

Das erste schöne Wetter in diesem Jahr wurde direkt ausgenutzt, um im Auftrag vom Bakumer Agrarunternehmen Vornhagen das Maislegen zu begleiten. Die Bilder sollen zu Werbezwecken in Flyer und auf der Website zum Einsatz kommen.
Später am Tag ging es weiter und den Landkreis Diepholz, um noch das Gülle fahren fotografisch in Szene zu setzen.

Eine Herausforderung war es im laufenden Betrieb den richtigen Moment abzupassen und sich in Geduld zu üben, um dann das gewünschte Motiv einzufangen. So konnten die Aufnahmen entstehen, ohne dass der Arbeitsbetrieb eingeschränkt wurde.

Vielen Dank an Vornhagen für das langjährige Vertrauen.
Solche Einsätze im Bereich der Landwirtschaft festzuhalten gefallen uns besonders gut und es bereitet uns viel Freude solche Motive zu fotografieren.

"Hallo Timo, danke für die wieder echt toll gewordenen Bilder!!! Du hast unsere Erwartungen wieder übertroffenen."
Kundenfeedback

Kunde: Vornhagen
Leistung: Werbefotografie
Für: Professionelle Darstellung der verschiedenen Leistungen des Unternehmens
Location: Landkreis Vechta und Diepholz

Spread the love

Nehmen Sie Kontakt auf