14. Februar 2020 Timo Lutz

Imageaufnahmen für die Landwirtschaftliche Bezugsgenossenschaft Damme

Im sommerlichen Juni waren wir für die Firma LBD rund um Damme unterwegs. Für eine komplett neue Internetpräsenz sollten neue Werbefotografien entstehen, welche die Qualität des Unternehmens, die vielfältigen Leistungen, symphatische Mitarbeiter und zufriedenen Kunden darstellen.

Aufgrund der Planung konnten viele Locations im Oldenburger Münsterland angefahren und Mitarbeiter vor Ort mit Kunden fotografiert werden. Jeder Unternehmensbereich hat seine eigenen Motive erhalten und kann nun persönlich und individuell präsentiert werden. Durch eine einheitliche Bildsprache in der Werbefotografie geben alle Imagebilder einen stimmigen Überblick des Unternehmens.

Ausgangslage:

Das Layout der Webseite stand. Allerdings waren nicht genügend einheitliche, aktuelle und professionelle Bilder zur Hand. Die Nähe zum Kunden und die Verbundenheit zur Region sollte in den Mittelpunkt gestellt werden.

Eine präzise Vorbereitung  sorgt für eine erfolgreiche und kosteneffiziente Umsetzung des Projektes

Nach einigen Vorbesprechungen und der tollen Mitwirkung und sorgfältigen Organisation seitens LBD gehört die alte Internetseite nun der Vergangenheit an und die Neue strahlt im frischen Glanz und sorgt für eine repräsentative Außendarstellung.

Auf den neuen Bilderpool kann jetzt jederzeit für verschiedene Situationen zurückgegriffen werden.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern von LBD für die Beauftragung als Fotograf und die gute Organisation des Ablaufes und Mitwirken an den Motiven. Es waren schöne und spannende Tage vor Ort.

Kunde: LBD Damme
Leistung: Werbeaufnahmen, Imagefotografie, Produktaufnahmen
Für: Website, Broschüren, Werbezwecke, Aufsteller
Location: Damme, Landkreis Vechta, Oldenburger Münsterland

Spread the love

Nehmen Sie Kontakt auf