Werbefotografie für die Volksbank Dammer Berge eG in Holdorf

Für die Volksbank in Holdorf durften wir die modernen, neugestalteten Räumlichkeiten in Szene setzen. Moderne digitale Technik unterstützt die Volksbank-Mitarbeiter bei der Kundenberatung.

Zudem wurden einige Mitarbeiterfotos aufgefrischt und neue Gruppenbilder aufgenommen.
Diese konnten direkt vor Ort übers iPad gesichtet, kommentiert und ausgewählt werden.
Auch wir bleiben stets auf dem aktuellen technischen Stand und möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Natürlich durften auch Beratungsszenen nicht fehlen, zum Beispiel am Displaytisch oder im Beraterzimmer am Touch-Display zum Thema Immobilien. Zu guter Letzt entstanden noch Bilder des Vorstands und des Filialleiters.

Mit den Aufnahmen lässt sich die Botschaft mittels Prospekten, Pressearbeit, Social Media und der Internetseite perfekt nach Außen tragen.

"Wir sind sehr begeistert von den Bildern! Wirklich tolle Arbeit! Vielen lieben Dank!"
- Kundenfeedback -

Kunde: Volksbank Dammer Berge eG
Leistung: Werbefotografie – Mitarbeiterportraits
Für: Kunden über das neue Beratungskonzept in Verbindung der neuen Technik informieren
Verwendung für: Internetseite, Social Media, Pressearbeit
Location: Holdorf – Landkreis Vechta

Spread the love

Nehmen Sie Kontakt auf