10. Oktober 2019 Timo Lutz

„Perfekt inszeniert – Die besten Bilder kommen vom Lande“ – Veröffentlichung in der Argumente

… so betitelt das Wirtschaftsmagazin „Argumente“ des Oldenburger Münsterlandes den Artikel, den sie über uns veröffentlicht haben.

„Argumente“ ist das Wirtschaftsmagazin des Verbundes Oldenburger Münsterland, das einmal im Jahr herausgebracht wird und über das Leben, Wohnen und das Arbeiten in der boomenden Wirtschaftsregion Oldenburger Münsterland berichtet.

Ich freue mich das Wirtschaftsmagazin diesen 6-seitigen Artikel veröffentlicht hat und dass ich ein wenig über mich und meine Arbeit erzählen durfte.
Als Werbe- und Industriefotograf habe ich meinen Firmensitz „auf dem Lande“, wir bieten jedoch unsere Dienstleistung überregional an. Für unsere Kunden sind wir mit unserer Werbe- und Industriefotografie nicht nur in Niedersachen, sondern weltweit im Einsatz.

Ich freue mich in dieser Region ansässig zu sein und diese bei jedem Einsatz besser kennenzulernen. Inhaltlich kann man den Artikel in diesem Beitrag nachlesen.

Stilvolle Aufnahmen für Ihr Unternehmen aus Industrie und Produktion.

Spread the love

Nehmen Sie Kontakt auf