4. September 2020 Timo Lutz

Industriefotografie über Farbherstellung in Celle

Je größer die Unternehmen und Projekte, desto intensiver planen wir als Industriefotografen unser Shooting mit den Kunden. Gerade bei laufender Produktion und Schichtarbeit ist ein organisiertes Shooting wertvoll für erfolgreiche, spannende Motive und Aufnahmen. Umso erfreulicher ist es, wenn am Ende des Projektes ein aussagekräftiger Bilderpool entstanden ist, der vielfältig eingesetzt werden kann.

Letztes Jahr erhielten wir spannende Einblicke in die Druckfarbenproduktion in Celle. Hier sollten Industriefotografien entstehen, welche die verschiedenen Produktionsabläufe darstellen und spannende Bilder aus dem Unternehmen präsentieren. Gleichzeitig steht aber auch der Mensch, der Mitarbeiter, im Mittelpunkt, welcher ein essenzieller Teil der Produktion in Celle ist. Durch gute Vorbereitung und Organisation konnten wir innerhalb weniger Tage bei laufender Produktion vielfältige Motive und Arbeitsbereiche fotografisch festhalten.

"(…) für ihr tolles Engagement bei der Produktion bedanken. Ich bin wirklich froh, dass ich die Gelegenheit hatte mit Ihnen zu arbeiten, menschlich wie fachlich. (…)"

Kundenfeedback

Die Aufnahmen können für die Website, Stellenanzeigen sowie für die weitere interne und externe Kommunikation genutzt werden. Ein gr0ßer Dank geht an alle Mitarbeiter für die Organisation und das Mitwirken bei den Aufnahmen. Es waren spannende Tage, an denen wir nicht nur viel gelernt, sondern auch viel Freude hatten. Krönen durften wir die erfolgreichen Tage mit abschliessenden Luftaufnahmen des Geländes bei bestem Wetter. Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen.

Kunde: huber Group
Leistung: Werbeaufnahmen, Industriefotografie, Luftaufnahmen
Für: Kundenpräsentationen, Kataloge, Prospekte, Webseite
Location: Celle, Hannover

Spread the love

Nehmen Sie Kontakt auf