1. Mai 2021 Timo Lutz

Industriefotografie – Landmaschinen- und Fahrzeugbau beim Familienunternehmen Bergmann in Goldenstedt

Unternehmen aus dem Mittelstand haben oftmals eine lange Geschichte und sind familiär geprägt. Eine mehr als 120 jähriges Jubiliäum ist ein großer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Um aktuelle Bilder aus dem Unternehmen zu erhalten und zur Bebilderung eines Artikels in der „Argumente“, waren wir bei der Firma Bergmann in Goldenstedt in den Werkshallen unterwegs.

Mit unserer Industriefotografie sollten die einzelnen Bereiche der Firma und die Geschäftsleitung in Szene gesetzt werden. Dabei wurden die Mitarbeiter für die jeweiligen Berufe an ihrem Arbeitsplatz portraitiert.

"(…) vielen Dank für die Fotos. Da sind ja wirklich schöne Aufnahmen von den Kollegen entstanden und auch die Gruppenfotos sind wirklich gelungen."

Kundenfeedback

Es war uns eine große Freude die symphatischen Mitarbeiter von Bergmann fotografieren zu dürfen. Dank guter Vorbereitung und viel Tatendrang während des Shootings sind tolle Aufnahmen entstanden.

Kunde: Bergmann, OM-Argumente
Leistung: Industriefotografie und Mitarbeiterfotografie für Artikel und Website
Location: Goldenstedt, Vechta

Nehmen Sie Kontakt auf