19. Juli 2021 Timo Lutz

Industriefotografie für einen Anwenderbericht in Amsterdam

Für eine lebendige Produktvorstellung greifen immer mehr Unternehmen auf “Sucess-Storys” zurück. Die Erfolgsgeschichten von realen Kunden und deren Anwendung ist eine überzeugende Art der Produktpräsentation. Für eine Sucess Story im Bereich Recycling ging es für uns nach Amsterdam. Die dortige Maschine zerhäckselt Holzreste im Hafenbereich von Amsterdam.

Die Bilder ergänzen ein Interview mit dem Kunden und präsentieren so anschaulich die Vorteile der Maschinen im Alltag. Die Location am Hafen ermöglichte uns spannende Aufnahmen sowohl vom Boden als auch aus der Luft mit der Drohne. Unser Dank geht an alle Beteiligten vor Ort und an die Firma Lindner Recycling für die spannenden Einblicke in verschiedenste Bereiche der Wiederverwertung von Rohstoffen.

Kunde: Lindner Recyclingtech GmbH
Leistung: Industriefotografie für Sucess Story
Location: Amsterdam

Nehmen Sie Kontakt auf