12. Juli 2021 Timo Lutz

Industriefotografie im Yachtbau

Situative Aufnahmen und Mitarbeiterportraits in den Produktionshallen von Oldenburger Interior

In den Produktionshallen in Dinklage wird jeden Tag hochwertiger Yachtausbau gefertigt, verpackt und im Anschluss in den Reedereien montiert. Für eine neue Internetpräsenz der Oldenburger Interior in Zusammenarbeit mit frankfurter Werbeagentur Mokom 01 haben wir drei Tage in der laufenden Produktion fotografiert. Die Herausforderung bestand aus Vorgabe situative ungestellte Aufnahmen aus dem laufenden Betrieb zu fertigen. Zudem mussten wir darauf achten, dass prägnate Designelemente nicht zu erkennen sind sowie großflächige fertige Bereiche des Yachtausbau. Yachtkunden fordern Diskretion, die in Dinklage bei Oldenburger Interior groß geschrieben wird.

Durch den großen Bilderpool bekommen die international agierende Firma die Möglichkeit ihren Kunden einen Eindruck der Produktion und Plannungsbüros zu geben und ihr technisches Know-How online und in Printemdien zu präsentieren.

 

Oldenburger Interior stehen für luxuriöse Interiors und anspruchsvolle Innenausbauten für Luft, Land & See.

Wir möchten uns gerne nochmal bei dem gesamten Team von Oldenburger Interior bedanken. Dank guter Ablaufplanung und tatkräftigen Mitarbeitern konnten wir eine bunte Bildermischung aus Details, Mitarbeiterportraits und Aufnahmen aus der Produktion und Werkstatt erstellen. Es war uns eine große Freude.

Kunde: Oldenburger Interior
Agentur: Mokom 01, Frankfurt am Main
Leistung: Industriefotografie Produktionshallen
Location: Dinklage

Nehmen Sie Kontakt auf