9. August 2021 Timo Lutz

Industriefotografie für Energieanlagen-Spezialisten in Baden-Württemberg

Für die Neugestaltung der Website und der Werbematerialien wurden bei der E3 Energieanlagen GmbH neue Industrieaufnahmen und Bilder der Mitarbeiter benötigt. Rund um Bissingen werden verschiedene Anlagen betrieben und die jeweiligen Geschäftsbereiche sollen auf der neuen Website ansprechend vorgestellt werden.

Im Vorfeld haben wir mit E3 Energie eine Motivliste und einen Ablaufplan erarbeitet, um die Shootingtage möglichst effizient zu gestalten. Neben den Fahrzeiten zwischen den einzelnen Motivorten galt es auch die Mitarbeiter zu koordinieren um so abwechslungsreiche Motive erstellen zu können.

Einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten der Energiegewinnung und -nutzung zu bekommen war sehr interessant und hat uns die Möglichkeit gegeben mit Unterstützung der motivierten E3-Mitarbeiter einen großen und ansprechenden Bilderpool zu fotografieren. Die Bilder können nun vielfältig auf allen Kanälen genutzt und publiziert werden und geben den potenziellen Kunden einen guten Einblick in die Geschäftsfelder der E3 Energieanlagen.

"Wir waren über eine Internetsuche auf Lutz Werbefotografie aufmerksam geworden. Bereits bei Kontaktaufnahme und der Planung des zweitätigen Fototermins hatten wir einen sehr guten Eindruck. Bei den Fototerminen hat das Fotografenteam unsere Ideen aufgegriffen und professionell umgesetzt.

Besonders gut gefiel uns die spontane Entwicklung und Umsetzung weiterer Fotomotive, die sich gut in das Gesamtkonzept einfügen. Die gelungene Nachbearbeitung und termintreue Bereitstellung der Fotoaufnahmen runden unseren sehr guten Gesamteindruck ab. Bei künftigen Werbeprojekten werden wir Timo Lutz wieder engagieren."


Kundenfeedback

Kunde: E3 Energieanlagen
Leistung: Industriefotografie und Mitarbeiterfotografie für neue Internetseite
Location: Bietigheim-Bissingen – Baden-Württemberg

Nehmen Sie Kontakt auf