15. September 2019 Timo Lutz

Industriefotografie für den Bereich Metallbau

Wir durften mal wieder unser ganzes Equipment einpacken, um die Mitarbeiter und industriellen Anlagen von Metallbau Diekmann fotografisch festzuhalten. Nach einer Besprechung des finalen Designs der Internetseite ging es dann gleich weiter in die Produktionshallen des in Vechta ansässigen Unternehmens.

Das Mitarbeitershooting war, mit Hilfe eines Ablaufplanes, sehr gut strukturiert. So wurde der Tagesablauf minimal gestört, alle konnten schnell wieder ihre Arbeit aufnehmen und wir haben uns dann gleich weiter in die Produktion vorgewagt. Dort durften wir verschiedene Arbeitssituationen festhalten. Vom Schweißen, Kanten, Stanzen und Schweißen bis hin zur Zerspanung – jeder Bereich wurde fotografisch festgehalten.

Wir können uns nur nochmal bei der Firma Metallbau Diekmann für die gute Organisation, das freundliche Team und den schönen und erfolgreichen Tag bedanken. Es ist immer wieder sehr interessant und spannend einen solchen Einblick in die Produktion zu erhalten und wir freuen uns über Euer Vertrauen.

"Hallo Astrid, hallo Timo,

uns hat es auch total viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon sehr auf das geniale Ergebnis."


Kundenfeedback
"Guten Morgen zusammen, ich wollte mich ganz herzlich für die schönen Bilder bedanken."

Kundenfeedback

Kunde: Metallbau Diekmann
Agentur: Klein EDV Systeme GmbH
Leistung: Industriefotografie und Mitarbeiterfotografie für die neue Internetseite, Stellenanzeigen / Mitarbeitergewinnung
Location: Vechta Langförden

Ästhetische, dynamische und stilvolle Aufnahmen für Unternehmen aus Industrie und Produktion.

Spread the love

Comment (1)

  1. Joachim Hussing

    Mein Onkel hat mich letztens zum Thema Zerspanung etwas gefragt, aber ich wusste darüber nichts. Er ist daran interessiert, in die Metallbauindustrie einzusteigen. Deswegen bin ich echt froh, dass ich diesen Beitrag gefunden habe. Nächstes Mal, wenn ich ihn sehe, kann ich ihm erzählen, was ich hier gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nehmen Sie Kontakt auf