2. Oktober 2021 Timo Lutz

Imageaufnahmen und Geschäftsführerportraits – Achsenherstellung XXL

Die Unternehmenspräsentation und Außendarstellungen auf der Website und in Broschüren sollten möglichst aktuell gestaltet sein. Nicht nur man persönlich verändert sich mit der Zeit, auch die Produktion, die Produkte und Hallen. Für neue Aufnahmen der Geschäftsführung und Mitarbeiter durften wir zu Gigant nach Dinklage. Dort sollten aktuelle Werbeaufnahmen der Geschäftsführung und des Teams in den Büroräumen und Produktionshallen entstehen.

"Das Team von Timo Lutz überzeugt mit Professionalität, frischen Ideen und einem breitgefächerten Serviceangebot, das auf individuelle Kundenwünsche eingeht und hochwertige Endergebnisse liefert! Wir waren mit dem Fotoshooting und den daraus entstandenen Bildern sehr zufrieden!"

Kundenfeedback

Dank motivierter Mitarbeiter und sehr guter Organisation konnten vielfältige Bilder der Geschäftsführung entstehen. Das Markting kann nun auf frisches Bildmaterial der Geschäftsführung in Kombination mit Schwerlastachsen und dem Team zurückgreifen.

Gigant ist führender Hersteller von Achsen und Federaggregaten und hat sich mit ihrer Herstellung von Fahrwerken für Nutz- und Schwerlastfahrzeuge in ganz Europa einen Namen gemacht.

Kunde: Gigant GmbH
Leistung: Industriefotografie und Mitarbeiterfotografie
Location: Dinklage

Nehmen Sie Kontakt auf