1. Februar 2021 Timo Lutz

Imageaufnahmen – Begleitung eines Straßenbauprojektes für die STRABAG AG

Viele Dinge nutzen wir jeden Tag und machen uns wenig Gedanken draum, wie viel Know-How und Forschung dahinter steht. So ging es uns auch als wir mit dem Projekt der STRABAG vertraut wurden, den neuen schadstoffminderndem ClAir® Asphalt in Szene zu setzen.

Um so schöner, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, den Prozess einmal fotografisch zu begleiten. Es gab keine Zeit für inszenierte Fotos. Der erste luftreinigende Kreisverkehr musste fertig asphaltiert werden und so waren wir immer mitten drin.

Vielen Dank an die Firma STRABAG und die Mitarbeiter vor Ort, die wirklich jeden Tag Schwerstarbeit verichten, dass wir diesen spannenden neuen Arbeitsprozess fotografisch begleiten durften.

Kunde: STRABAG AG
Leistung: Werbefotografie – Industriefotografie
Location: Dinslaken – Nordrhein-Westfalen

Nehmen Sie Kontakt auf