25. Januar 2017 Timo Lutz

Fotoshooting bei Beckermann Küchen aus dem Landkreis Cloppenburg – Mitarbeiteraufnahmen

Mein erster Auftrag für das Magazin Promenade verschlug mich in die zu Beckermann Küchen nach Cappeln in den Kreis Cloppenburg, wo ich sehr freundlich in Empfang genommen wurde.

Die Firma aus dem Kreis Cloppenburg produziert Küchen für den Fachhandel im mittleren und gehobenen Segment. Und der Showroom konnte sich auch wirklich sehen lassen.

Nachdem ich das Set soweit für das Fotoshooting vorbereitet hatte, zwischendurch noch mit dem Lebenselixier Kaffee versorgt wurde, konnte in einer entspannten und lockeren Atmosphäre das Bild entstehen. Die Aufnahme sollte für eine Anzeige in dem Magazin erscheinen und dem Küchenstudio in Cappeln ein Gesicht geben.

Das war ein guter Start für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Glücklicher Kunde, glücklicher Verlag und ein zufriedener Fotograf. Was will man mehr.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nehmen Sie Kontakt auf