18. Mai 2021 Timo Lutz

Foodfotografie – leckere Nachtische

Letztes Jahr durften wir schon das Kochbuch über Eintöpfe von den Landfrauen aus Uplengen fotografisch begleiten. Dieses Jahr standen viele verschiedene Nachtische auf der Motivliste. Über Rote Grütze bis Pudding wurden viele bunte, fruchtige leckere Nachtische fotografiert. Wie immer wurde von den Landfrauen mit besonders viel Liebe gekocht.

Es waren wieder schöne Tage in Uplengen. Ein Dank geht raus an die Landfrauen, die wieder alle gut versorgt haben und viel Zeit für die Zubereitung der Gerichte investiert haben. Auch einen großen Dank geht natürlich an den LV-Buch-Verlag für die gute Organisation und Vorbereitung  des Shootings. Mit diesem guten Team war ein reibungsloser Ablauf des Shootings garantiert.

"(…) Ihr macht einen tollen Job! Vielen lieben Dank (…)"

Kundenfeedback

Weitere Einblicke und Informationen zu dem Kochbuch finden sich hier.

Kunde: LV-Buch Münster, Landfrauen Uplengen
Leistung: Foodfotografie für Kochbuch
Location: Uplengen, Münster

Nehmen Sie Kontakt auf