7. Juli 2020 Timo Lutz

Foodfotografie für Backbuch Lieblingstorten

In diesem Sommer durften wir mehrmals wunderbare Rezepte fotografieren. Wir freuen uns immer wieder über die bunte Abwechslung in unserem Beruf. Auch wenn man weit weniger probiert und nascht, als man vielleicht zunächst vermutet.

Wir durften die „Lieblingstorten“ des WDR inszenieren, gebacken von Marcel Seeger im Nettetal.

 

Die
 Bilder sind voll mit Früchten, Farben und Formen. Durch die farbenfrohen Aufnahmen werden die Leser des Buches 
inspiriert zum Backen und Ausprobieren. Es waren tolle Tage in der Konditorei und eine schöne Zeit mit allen Beteiligen. Vielen Dank für all die Unterstützung während des Shootings.

 

"Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau noch einmal für die drei tollen Foto- Shooting Tage mit Ihnen bedanken! Es hat mir sehr viel Freude bereitet zu sehen wie schön meine Torten ins Bild gesetzt worden sind. (…)
Es war mir eine große Freude !"

Kundenfeedback

 

Wenn Ihr auch einen Blick in das Buch werfen möchtet, schaut gerne hier vorbei: Lieblingstorten WDR

Kunde: LV-Buch Verlag
Leistung: Imageaufnahmen, Werbefotografie für Buchdruck
Location: Nettetal,  Münster

Spread the love

Nehmen Sie Kontakt auf