25. Februar 2019 Timo Lutz

Eventfotografie in Rust – Miss Germany Wahl 2019

Im Februar war es wieder soweit. Wir durften abermals zur Miss Germany 2019 nach Rust in Baden-Württemberg starten. Das große Finale mit spannender Siegerehrung im Europa Park stand an. Aber vorher ging es noch Backstage um auch die letzten Vorbereitungen zu dokumentieren. Für die Firma Quiris Healthcare sollten wir die Athmosphäre einfangen und den Abend dokumentieren.

Elasten war Hauptsponsor der Miss Germany Wahl und war an zahlreichen Orten präsent. Elasten kam bei den Miss Germany Anwärterinnen sehr gut an und wurde auch Backstage noch einmal vor dem großen Auftritt zu sich genommen.

Eine wahnsinns Veranstaltung mit vielen Herausforderungen als Eventfotograf. Es galt die Stimmung und Athmosphäre einzufangen und nicht zuletzt die Produktplatzierung.

Kunde: QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
Leistung: Eventfotografie
Location: Europa-Park Arena Rust – Baden-Württemberg

Nehmen Sie Kontakt auf