Eventfotografie für Bentley bei den Vintage Race Days in Rastede

Wir durften während der Vintage Race Days für Bentley die Abendveranstaltung „100 Extraordinary Years of Bentley Motors” begleiten und dabei das Event, die Gäste am Einlass und die Atmosphäre der Veranstaltung in der Drivers Lounge auf dem Gelände der Vintage Race Days in Rastede festhalten.
 
Die Bilder werden für die Berichterstattung und als Aufmerksamkeit für die Gäste zur Verfügung gestellt, die sich so an die exklusive Veranstaltung erinnern können.

Wir waren mit zwei Fotografen vor Ort, sodass wir einerseits schöne Portraits der Gäste erstellen konnten und gleichzeitig verschiedene Veranstaltungspunkte und die Atmosphäre des Events festhalten konnten.
Durch den Einsatz einer mobilen Studioblitzanlage sorgten wir für gleichbleibende Lichtqualität, sodass die Gäste später wirklich schöne Portraitaufnahmen bekamen.

"Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung am Samstag und den wirklich tollen und unkomplizierten Einsatz – Uns hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Gäste waren auch rundum zufrieden!"
Kundenfeedback

Vielen Dank an Bentley Hannover, dass wir als Eventfotografen diese exlusive Veranstaltung begleiten durften.

Kunde: Bentley Hannover
Leistung: Eventfotografie – Einfangen der Athmospähre der Veranstaltung sowie Portraitaufnahmen der Gäste
Location: Vintage Race Days in Rastede

Spread the love

Nehmen Sie Kontakt auf