31. August 2017 Timo Lutz

Ein cooles Teamshooting mit den Handballerinnen vom SFN Vechta

2014 war das erste Mal, dass ich die 1. Damen vom SFN Vechta abgelichtet habe und es sind über die Jahre immer wieder neue Teamfotos entstanden.

Die Stimmung war immer super und für mich auch stets eine schöne Abwechslung zu den sonstigen Werbe- und Industrieaufnahmen.
 

Dieses Mal hatten wir die komplette Trainingszeit für uns und konnten eine Menge Motive für verschiedene Zwecke erstellen. Die Bilder sind für Plakatanzeigen, Teamvorstellungen, Hallenhefte, Werbung für Dauerkarten und viele weitere Einsatzzwecke geplant.

Ich freue mich besonders, mit dem Making-of-Video jetzt auch noch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben zu können.

Großen Dank an Thomas Kisza von Pictoja-Filmproduktion für das tolle Video!

Making-of-Video des Mannschaftsshootings der 1.Handball-Damen vom SFN Vechta

Vielen Dank an die coole Truppe! Ihr habt’s einfach drauf!

 

Hier ein kleiner Auszug der Ergebnisse:

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interesse geweckt

Nehmen Sie Kontakt auf

Nehmen Sie Kontakt auf