Als Fotograf beim Action-Shooting der Vechtaer Handballerinnen

Erneut hatte ich als Fotograf die SFN Vechta Handball Damen vor der Kamera

Und sie geben nicht nur auf dem Spielfeld ein sehr gutes Bild ab, sondern auch vor der Kamera. Für mich ist es eine tolle Abwechslung zur Business- und Produktfotografie und ich freue mich immer sehr über solche freien Projekte.

Es ist wirklich toll, wie die komplette Mannschaft bei jedem Shooting so gut mitmacht, obwohl so eine Aufnahmeserie doch auch mal richtig anstrengend werden kann. Letzte Woche entwickelte sich das Shooting in der Halle des Schulzentrums Nord in Vechta für die Spielerinnen zu einem wahren Konditionstraining. Bedingt durch die kurze Aufnahmezeit von einer Stunde, gab es keine Zeit zum Verschnaufen. Alle mussten möglichst hoch springen und dann auch noch gut dabei aussehen.. es hat funktioniert. Das habt ihr echt super gemacht!

Vielen Dank auch an Ludger Bürmann und Lernentertainment, durch ihn habe ich die Gelegenheit bekommen die Mädels kennen zu lernen. Mit ihm hat die Mannschaft aus Vechta auf jeden Fall einen großartigen Sponsor und tatkräftigen Unterstützer gefunden.
So, nun fehlen noch zwei Siege zum Titel und dann ist auch der Aufstieg in die Dritte Liga nicht mehr weit entfernt! Der Schritt in die dritte Liga bringt natürlich finanzielle und logistische Herausforderungen mit sich aber das Team fühlt sich gut gewappnet und freut sich mit großem Kampfgeist auf die neue Herausforderung. Ich wünsche euch weiterhin wirklich viel viel Erfolg und Spaß! Macht weiter wie bisher und legt noch einen drauf! Viele Fans stehen euch im Rücken und mit einer neuen ausgebauten Halle in Vechta hätten sogar alle Platz!

Ich bin gespannt, was die Zukunft den SFN Handballerinnen (Facebook-Fanpage) bringen wird. Auf jeden Fall habe ich ein tolles Team unter Ulf Dunkerbeck kennengelernt, der das Team so weit gebracht hat. Mit Birgit Deeben, als neue erfahrene Trainerin, ist bereits eine richtige und sehr wichtige Personalentscheidung für die künftige Saison gefallen. Egal wie es weiter geht, die Zukunft bleibt spannend. Ich wünsche euch besonders viel Erfolg gegen Werder Bremen und gegen Dinklage!!

Bis demnächst, ich freue mich!

Nehmen Sie Kontakt auf

Keine Angst, unsere Angebote beißen nicht.
Nach Ihrer Anfrage setzen wir uns mit Ihrem Projekt auseinander. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden ein kostenloses und individuelles Angebot für Ihr Projekt. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und auf eine gute Zusamenarbeit mit beeindruckenden Ergebnissen.